MaxMomentum LogoService    Team     Kontakt


Team    
     

Dirk Beele
Diplom-Physiker

Ab 1994 war Dirk Beele in mehreren Unternehmen in der Softwareentwicklung tätig. Als Entwickler für Server- und Client-Applikationen hat er Erfahrungen mit Linux, den Programmiersprachen C/C++ und seit 1996 auch in Java.
1999 gründete er gemeinsam mit Katja Mecking MaxMomentum und ist für die Bereiche Java-Entwicklung sowie Planung und Konfiguration von Linux Systemen zuständig.

Fon +49 2323 2909049
email beele@maxmomentum.de
     

Katja Mecking
DV-Kauffrau

Seit 1991 ist Katja Mecking in der Softwareentwicklung tätig. In verschiedenen Unternehmen hat sie Erfahrungen in den Bereichen Softwareentwicklung, Softwaretest, Dokumentation und Konzeption erworben. Seit 1996 entwickelt sie Web-Projekte für Inter- und Intranets. Ab 1999 programmiert sie mit Java.
Mit Dirk Beele hat sie MaxMomentum 1999 gegründet und ist seither für die Bereiche Projektleitung/Projektorganisation, Java-Entwicklung und Web-Projekte verantwortlich.

Fon +49 30 21996224
email mecking@maxmomentum.de